Digitale Produktentwicklung für Ihr Geschäftsmodell mit Potenzial.
Agile Produkt-
entwicklung
Sie brauchen Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer Softwarelösung?
Als Software Manufaktur aus Düsseldorf unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Produktidee, dem Skalieren Ihrer technischen Lösung oder bei der Digitalisierung. Wir begleiten seit 30 Jahren die Digitalisierung unserer Kunden, die Sie erfolgreicher machen.
Maßgeschneiderte, auf die individuellen Kundenbedürfnisse abgestimmte Produkte sind einer der wichtigsten Umsatztreiber oder haben das Zeug für Effizienz und Einsparung. Wir erstellen auf Basis der Microsoft, Salesforce Technologie oder ganz Individuell Lösungen, die Impact auf ihr Business hat.
Ihre Vorteile
- Sie sind im Entscheidungsprozess involviert
- Sie treten in den Dialog mit dem Kunden
- Sie können zielgenauer agieren
- Marketing & Vertrieb können enger zusammenarbeiten
Alles aus einer Hand - von der Idee bis zum Support
Die Idee für Ihren Business Case
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Requirements Engineering
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User Experience Design
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Prototyping
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Clean Code Development
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DevOps | IT Betrieb
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Mehr Leads für Ihren Vertrieb?
Akutelle Produkte
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Helpful Sync
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COViS Integration Manager
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Data-Connector
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Room Reservation App
Wir optimieren bereits bestehende Workflows und verbessern den Prozess, um den Erfolg zu steigern.

Wir unterstützen gern bei der
Individualentwicklung Ihres Produktes.
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Antworten auf gern gestellte Fragen.
Für wen ist Lead Management geeignet?
Beim Lead Management geht es darum potenzielle Kunden zu erreichen. Unternehmen in wachstumsstarken Branchen oder Firmen, die wettbewerbsfähiger werden wollen, sollten sich mit der Generierung von Leads auseinandersetzen. Mit Lead Management Maßnahmen erhöhen Sie die Besucher auf Ihrer Website und verwandeln diese in begeisterte Kundschaft.
Welche Maßnahme werden in Lead Management verwendet?
Im Grunde umfasst Leadmanagement alle Maßnahmen, die zur Generierung und Qualifizierung von Interessenten über nützliche Inhalte beitragen. Neben Content-Marketing gehört dazu auch Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Video Marketing und E-Mail Marketing. Dabei sollte auf eine sinnvolle Kombinationen dieser Maßnahmen geachtet werden.
Was sind die Inbound-Marketing-Ziele?
Zusammengefasst sind die primären Ziele von Inbound-Marketing eine stärkere Kundenbindung, eine höhere Leadgenerierung – vor allem durch hochwertigen Content – und nicht zuletzt eine Steigerung der Umsätze. Letzteres soll hauptsächlich durch die Erfüllung der Bedürfnisse Ihrer Kunden erreicht werden.