Produkt-Content
Case Study, by Redaktion
Produkt-Content für Ihren Markteintritt
Unterstützen Sie den Markteintritt Ihres Produkts, indem Sie Marketing-Materialien wie Produktkataloge, Flyer, Social Media Posts oder Case Studies erstellen lassen.
Für Lead-Generierung und Lead-Nurturing
Contentseitige Unterstützung bei Ihrem Markteintritt
Sie haben eine Go-to-Market-Strategie (GTM-Strategie) in Arbeit und suchen bei der contentseitigen Realisierung Unterstützung, damit Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen am Markt erfolgreich positionieren und verkaufen können. Mit unserem skalierbaren System und unserer Spezialisierung auf die Branchen Software, IT, Maschinenbau und Energie können wir Ihnen bei der Content-Erstellung helfen. Damit gewinnen Sie an Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust.
Unser System
Wir arbeiten eng, pragmatisch und schnell miteinander. Die Informationen fließen interpersonell und werden innerhalb der Redaktion laufend konserviert, damit bereits entstandener Wissenstransfer und Vereinbarungen nicht verloren gehen. Dabei setzen wir auf das richtige Team, effiziente Tools und ausgefeilte Prozesse. Und vor allem auf die Zusammenarbeit mit Ihren Experten.
Gute Kommunikation
Es ist wichtig, dass alle Teammitglieder miteinander kommunizieren, um sicherzustellen, dass sie auf dem gleichen Stand sind und sich nicht gegenseitig behindern. Dies erfolgt über regelmäßige Meetings, direkte und kurze Wege sowie eingespielte Prozesse.
Feste Teams
Ein starkes, gut funktionierendes Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir garantieren, dass Sie das richtige Team erhalten – mit Kontaktpersonen, die bereits über Fachwissen verfügen und erfahren sind. Dabei achten wir auch darauf, dass mehrere Personen Ihr Projekt/Produkt oder Ihre Dienstleistung kennen und voranbringen.
Zentrale Wissenshaltung
Wir halten zentral und transparent Ziele, Text-Briefings, Glossare, Wordings und alle Vereinbarungen fest. Intern wird das Wissen über den Kunden oder das Projekt so erhalten und durch regelmäßigen Austausch im Team weitergegeben und ausgebaut.
Unsere Leistungen auf einen Blick
Alle Content-Formate
Whitepaper | Fallstudien | Infografiken | Umfragen | Interviews | Checklisten | Tutorials | Gebrauchsanweisungen | Videos | Webinare | Podcasts
Sie fragen – wir antworten
Eine klare Marktposition ist wichtig, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Spezifischer Produkt-Content hilft dabei, das Produkt oder die Dienstleistung von anderen abzugrenzen, mit der richtigen Tonalität die Zielgruppe anzusprechen und die Vorteile hervorzuheben.