Schwerpunkt

Marketing-Automation

Eine Marketing-Automation ist perfekt für Unternehmen, die eine große Anzahl von Leads generieren und verwalten müssen und dabei eine personalisierte und skalierbare Kundenkommunikation anstreben.

Beratung

Beratung einer Marketing-Automation-Strategie, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse, Ziele und Zielgruppen abgestimmt ist. Dazu gehört auch die Beratung zu den besten Tools und Technologien, die eingesetzt werden sollten.

Workflows

Wir automatisieren Prozesse zur Generierung von Leads wie das Tracken von Website-Besuchen und das Sammeln von Kontaktinformationen.

Kampagnen Landingpages

Wir erstellen Kampagnen-Landingpages, die gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Interessenten abgestimmt sind und die Conversion-Rate verbessern.

E-Mail-Marketing

Mit automatisierten E-Mail-Kampagnen senden wir Ihren Kunden gezieltere und personalisierte Nachrichten.

Content Creation

Für die Marketing-Automation erstellen wir zielgruppengerechten Content, der informiert, berät und weiterhilft.

Setup (HubSpot & Co.)

Wir unterstützen Sie beim Setup von HubSpot und erläutern Ihnen die Funktionen und Tools für Marketing, Verkauf und Kundenservice.

Zeit und Ressourcen sparen

Automatisch eine sofortige und gut durchdachte Reaktion

Die Idee der Marketing-Automatisierung ist es, Interessenten gezielt und schnell mit relevanten Inhalten zu versorgen und sie in ihrem Kaufentscheidungsprozess zu unterstützen. Dabei präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite und bauen schon früh Vertrauen auf. Durch Marketing-Automatisierung wird Technologie genutzt, um Aufgaben im Marketing und Vertrieb effizient zu systematisieren und zu automatisieren. Das hat viele Vorteile:

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Aufwand und Ressourcen sparen, da wiederkehrende Aufgaben automatisiert werden
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Deutliche Erhöhung der Reaktionsgeschwindigkeit.
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Maßnahmen sind eindeutig messbar.
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Tools

Integriert in Ihre Umgebung.

Diese Tools bieten vielfältige Möglichkeiten, um Marketing- und Vertriebsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Kundenbindung zu verbessern.

Hubspot
blackpepper ist zertifizierter HubSpot-Partner. Damit haben wir Zugang zu exklusiven Ressourcen und Support von HubSpot. Beides geben wir gerne an unsere Kunden weiter.  
Brevo

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Pipedrive

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Weitere

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Content Erstellung

Relevante Inhalte schon früh im Recherche­prozess.

Wir erarbeiten gezielten Content für die verschiedenen Phasen im Kaufentscheidungsprozess Ihrer potenziellen Kunden und liefern die passenden Inhalte, damit aufgeklärt, informiert oder entschieden werden kann.

Erkennen eines Bedarfs

Der Kunde erkennt, dass er ein bestimmtes Problem oder eine bestimmte Anforderung hat, die erfüllt werden muss.

Sammeln von Informationen

Der Kunde sammelt Informationen über mögliche Produkte oder Dienstleistungen.

Evaluierung von Optionen

Der Kunde vergleicht die verschiedenen Optionen und bewertet, welche am besten geeignet sind.

Entscheidungsfindung

Der Kunde trifft eine Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung. 

Kauf

Der Kunde kauft das ausgewählte Produkt oder die Dienstleistung.

After-Sales-Verhalten

Der Kunde bewertet, ob das gekaufte Produkt oder die gekaufte Dienstleistung seinen Erwartungen entsprochen hat und ob er das Unternehmen wieder wählen würde.

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Supporten Sie Ihren Vertrieb

Leads rein - routinierte Arbeit raus.

Inmitten von Automatisierung, virtuellen Meetings und Online-Interaktionen ist es wichtiger denn je, authentische Verbindungen zu fördern.

Nutzen Sie die Technologie, um Routineaufgaben automatisiert und sofort zu erledigen, und schaffen Sie Raum für Ihre Vertriebsmannschaft, um in echte Gespräche zu kommen – denn diese bilden den Kern jeder Beziehung.