Marketing-Automation
Eine Marketing-Automation ist perfekt für Unternehmen, die eine große Anzahl von Leads generieren und verwalten müssen und dabei eine personalisierte und skalierbare Kundenkommunikation anstreben.
Beratung
Beratung einer Marketing-Automation-Strategie, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse, Ziele und Zielgruppen abgestimmt ist. Dazu gehört auch die Beratung zu den besten Tools und Technologien, die eingesetzt werden sollten.
Workflows
Wir automatisieren Prozesse zur Generierung von Leads wie das Tracken von Website-Besuchen und das Sammeln von Kontaktinformationen.
Kampagnen Landingpages
Wir erstellen Kampagnen-Landingpages, die gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Interessenten abgestimmt sind und die Conversion-Rate verbessern.
E-Mail-Marketing
Mit automatisierten E-Mail-Kampagnen senden wir Ihren Kunden gezieltere und personalisierte Nachrichten.
Content Creation
Für die Marketing-Automation erstellen wir zielgruppengerechten Content, der informiert, berät und weiterhilft.
Setup (HubSpot & Co.)
Wir unterstützen Sie beim Setup von HubSpot und erläutern Ihnen die Funktionen und Tools für Marketing, Verkauf und Kundenservice.
Automatisch eine sofortige und gut durchdachte Reaktion
Die Idee der Marketing-Automatisierung ist es, Interessenten gezielt und schnell mit relevanten Inhalten zu versorgen und sie in ihrem Kaufentscheidungsprozess zu unterstützen. Dabei präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite und bauen schon früh Vertrauen auf. Durch Marketing-Automatisierung wird Technologie genutzt, um Aufgaben im Marketing und Vertrieb effizient zu systematisieren und zu automatisieren. Das hat viele Vorteile:
Integriert in Ihre Umgebung.
Diese Tools bieten vielfältige Möglichkeiten, um Marketing- und Vertriebsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Kundenbindung zu verbessern.
Hubspot
Brevo
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Pipedrive
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Weitere
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Relevante Inhalte schon früh im Rechercheprozess.
Wir erarbeiten gezielten Content für die verschiedenen Phasen im Kaufentscheidungsprozess Ihrer potenziellen Kunden und liefern die passenden Inhalte, damit aufgeklärt, informiert oder entschieden werden kann.
Erkennen eines Bedarfs
Sammeln von Informationen
Der Kunde sammelt Informationen über mögliche Produkte oder Dienstleistungen.
Evaluierung von Optionen
Der Kunde vergleicht die verschiedenen Optionen und bewertet, welche am besten geeignet sind.
Entscheidungsfindung
Der Kunde trifft eine Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung.
Kauf
Der Kunde kauft das ausgewählte Produkt oder die Dienstleistung.
After-Sales-Verhalten
Der Kunde bewertet, ob das gekaufte Produkt oder die gekaufte Dienstleistung seinen Erwartungen entsprochen hat und ob er das Unternehmen wieder wählen würde.
Leads rein - routinierte Arbeit raus.
Inmitten von Automatisierung, virtuellen Meetings und Online-Interaktionen ist es wichtiger denn je, authentische Verbindungen zu fördern.