SEO-Websites
Case Study, by Redaktion

SEO-Websites, die Ihre Kunden überzeugen
Für Ihren Online-Auftritt bieten wir Konzept und optimales Screendesign, gepaart mit wertvollem SEO-Content. Vor dem Live-Gang erfolgt ein professionelles QA und Testing, damit alles reibungslos läuft.
Eine Website ist Ihre Bühne im Internet
Ihr digitales Schaufenster mit Wow-Faktor
Eine einladende Website ist das Zuhause Ihrer Brand und das Herzstück der Content-Marketing-Strategie. Wenn sich Ihre Kunden hier auf Anhieb zurechtfinden, haben Sie schon viel gewonnen.
Eine gute Website ist intuitiv und schnell zu erfassen. Im Netz zählt jede Sekunde. User scannen, skimmen und überspringen Content im F-Muster. Nur wenige lesen den gesamten Text. Lesen Sie diese Stelle, gehören Sie zu den 5 %, die den Inhalt in Gesamtheit erfassen.
Auch Orientierung und Struktur sind wichtige Faktoren. Wenn Besucher auf Ihrer Website suchen müssen, verschenken Sie wertvolle Leads. Erzeugen Sie Antworten statt Fragezeichen.
Nur 15 Sekunden
Eine Studie von Chartbeat hat ergeben, dass die durchschnittliche Verweildauer auf einer Website weniger als 15 Sekunden beträgt. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, bei denen Besucher länger auf einer Website bleiben, wenn sie sich für das Thema interessieren.
Schnelligkeit der Seite
Stellen Sie sicher, dass die Website schnell lädt und einfach zu navigieren ist.
Relevanter Content
Veröffentlichen Sie qualitativ hochwertige und relevante Inhalte, die Besucher ansprechen.
Interaktivität
Fügen Sie interaktive Elemente wie Videos, Bildergalerien oder ein Quiz hinzu, um die Aufmerksamkeit zu erhalten.
Engagement
Bieten Sie den Besuchern Möglichkeiten, sich zu engagieren, zum Beispiel durch Kommentarfunktionen oder Anmeldefenster für Newsletter.
Testen
Verwenden Sie A/B-Tests, um herauszufinden, was gut ankommt und was nicht.
Unsere Leistungen auf einen Blick







